Frage von dominic112, 80

Samsung Galaxy S 7 Induktive Ladestation?

Das Samsung Galaxy S7 kann man ja drahtlos aufladen. Meine Frage dazu, was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden Aufladestationen, außer der Preis? Beide sind jeweils von Samsung Links in den Kommentaren, wegen der GF Spam schutz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gritchen2478, 64

Also bei dem ersten Link wie ich gelesen habe bei der Bewertung, ist leider kein Kabel dabei. Der untere link ist auf jeden Fall ein Originales Ladegerät, da kann man das S7 auch im Stehen laden. Das unterste Ladegerät kannst du auch z.b. im Mediamarkt kaufen. Da habe ich es gestern helfen für den selben Preis gesehen. Da würdest eventuelle Versandkosten sparen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort
von Gritchen2478, 56

Es könnte auch sein dass das Ladegerät im amazon link eine Fälschung ist

Antwort
von dominic112, 50