Frage von DerBabo0811, 42

Samsung galaxy s 6 edge startet nicht mehr, was tun?

mein Samsung Galaxy S 6 edge startet nicht mehr , d.h. es bootet bis dort Samsung Galaxy S6 edge steht und und geht dann wieder aus und versucht es erneut. Ich habe im recovery sytem ausversehen apply update ADB aktiviert, kann das damit zusammenhängen ? Ich habe schon jegliche Tastenkombinationen, wie power Knopf + volume down probiert. erfolglos. Ich bin am überlegen ob ich mittels Odin eine neue Software draufspielen soll...selbst factory reset bringt nichts :((

ich hofffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Antwort
von xXDariusXxx, 15

Du musst die Stock Firmware runterladen diese über das Programm odin unter AP einbinden da shandy in den download Modus bringen (hometaste+leiser taste + powerbutton) dann Handy mit pc verbinden und starten dabei können bzw werden Daten verloren gehen aber die Garantie wird nicht erlöschen
Aber geh liebe mal in ein Geschäft wo du es gekauft hast oder onlineshop wo du es gekauft hast

Antwort
von WosIsLos, 16

Geh mit dem S6 Ätsch beichten zu einem Samsung Service Point.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community