Frage von derrkostja14, 49

Samsung Galaxy S 3 (root) Gps daten überschreiben oder ändern (toolkit)?

Ich hab mir mein Handy(Samsung Galaxy S3 und Hummer H8) gerootet und versuche mich daran meine Gps Verbindungen/Ortung/Position absichtlich nach bedarf zu verfälschen (auch Wlan Positionsbestimmung). Dazu hab ich nur gewisse "Fake Gps" Apps im Store gefunden die jedoch meinem bedarf nicht genügen (pseudo Positionen müssen genehmigt werden und sind im System kenntlich).

Gibt es Root Apps die das bereits anbieten oder eine bereits existierende quelle zu der ich mich schlau machen kann, habt ihr liebe Community evtl. eine Idee wie ich das Realisieren kann ?

mit Herzlichem dank im voraus an euch Liebe Community.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 41

Ich verstehe nicht ganz was du willst. Eine Fake GPS App, die welche zusatzspecials hat außer GPS zu fälschen?

Kommentar von derrkostja14 ,

Die option pseudo positionen soll umgehen werden, so das ich direkt die gps daten, wo sie auch immer hinterlegt sind sofort überschrieben/verändert werden und dann abgeriffen werden von anderen applikationen.

Kommentar von illerchillerYT ,

dazu ist ja "Fake GPS" da. das in den entwicklereinstellungen aktivieren (also falsche Standorte) und auch die App denen das übermittelt werden soll

Kommentar von derrkostja14 ,

das deckt sich nicht mit meinem bedarf und meiner frage ^^ Apps sind im stande das zu erkennen indem sie abfragen ob pseudo positionen genehmigt sind. wie erwähnt will ich bzw. hab ich das streben das zu umgehen.

Kommentar von illerchillerYT ,

achso :) nunja du könntest die Berechtigungen bearbeiten (ggf. mit lucky patcher)

Kommentar von AuWeia12345 ,

dafür reicht die App Fake GPS (Playstore) völlig aus. Gib mal in der App als Standort zB. Japan ein und orte dein Handy vom Rechner aus. So gehts den anderen Anbietern der Apps die deinen Standort abfragen auch.

Kommentar von derrkostja14 ,

wo finde ich eine sichere quelle um den lucky patcher zu downloaden ? im playstore kann ich ihn nicht finden

Kommentar von illerchillerYT ,

haha natürlich gibt es den nicht im play store :D ich Darf aber nicht verlinken.

Kommentar von illerchillerYT ,

einfach googlen und die erste Seite durchsuchen

Kommentar von derrkostja14 ,

holla die waldfee... also leck mich doch am zipfel das ist ne schöne sache der lucky patcher. vielen dank

Kommentar von illerchillerYT ,

bidde

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von AuWeia12345, 23

dafür reicht die App Fake GPS (Playstore) völlig aus. Gib mal in
der App als Standort zB. Japan ein und orte dein Handy vom Rechner aus.
So gehts den anderen Anbietern der Apps die deinen Standort abfragen
auch.

Kommentar von AuWeia12345 ,

hast es probiert ? :D

Kommentar von AuWeia12345 ,

näää, ich schwimm im Goldfischglas - SELBSTVERSTÄNDLICH

Antwort
von AuWeia12345, 19

Wenn du das per Internet noch unterinden möchtest empehle ich ORBIT App (TOR)

Kommentar von derrkostja14 ,

vielen dank. tor auf dem handy ist ne schöhne sache

Kommentar von AuWeia12345 ,

Jupsi - aber leider denkt nicht jedes Emu soweit.....   ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community