Frage von schadschokolad, 33

Samsung Galaxy S ||| geht gar nicht mehr an?

Hallo! Mein Handy geht nicht mehr an, es ist seit einer Stunde nur das Bild zu sehen. Zuerst wurden bei whatsapp alle Chats gelöscht und alle Bilder und dann ging mein Handy nicht mehr an. Speicherkarte und simkarte habe ich schon rausgemacht und das Handy hat keine Garantie mehr. Gibt es einen Trick das noch anzubekommen?

Antwort
von Helfen2016, 9

Nimm den Akku mal für ein paar Minuten heraus und leg ihn dann wieder ein. Ansonsten müsste man es mit einem Reset versuchen, dann wären allerdings alle Daten im internen Speicher weg.

Antwort
von logbkzv, 23

Versuch mal den Akku herauszunehmen und hereinzutun und durch das lange drücken von der leiser Taste und der An/Aus Taste ins Boot Menü zu kommen. Dann entweder zurücksetzten oder in den Abgespeicherten Modus es nochmal versuchen.

Hast du bevor alles passiert ist einer App die Admin-Rechte gegeben?

Kommentar von schadschokolad ,

Nein hab ich nicht und ich bin jetzt in dieses Menü gekommen und jetzt steht da seit ein paar Minuten "downloading... Do not turn off target!!" Und darüber befindet sich das Android logo

Antwort
von Sumo1756, 24

Ruf doch mal in einem elektrowaren laden an und frag was man da machen kann :)

Kommentar von schadschokolad ,

Wollte bei Samsung anrufen aber das geht nur bis 17:00

Kommentar von Sumo1756 ,

Such doch nach einem Geschäft in deiner Nähe.. Mediamarkt etc:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten