Frage von vodkarette, 161

Samsung Galaxy Power Sharing ?

Hallo, Seit einigen Tagen bekomme ich jetzt schon eine Meldung von meinem Handy, in der etwas von Power sharing steht. Nun verstehe ich nicht so ganz wo der Sinn & Zweck dieser Meldung ist bzw. Was dieses Power sharing nutzt. Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas erklären. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 137

Hast du das Kabel in Verwendung? Wenn nicht dann klick auf "nicht erneut anzeigen" und weg damit. Das Kabel ist dazu da um 2 Hndys gleichzeitig leer zu machen oder eines zu retten wenn das andere noch voll ist. Und Samsung macht halt reklame dafür und verweist auf die App die das entleeren der Batterie gleichmäßiger verteilt.

Antwort
von NoahCrafter, 98

Bei welcher APP taucht das auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community