Frage von m01051958, 38

Samsung Galaxy Note7 muss weg.. welche Alternative?

Nun hat sich wiedermal gezeigt , dass nicht alles was teuer , Gut sein muss.. So wie bei vielen Produkten vom Auto bis Handy schreit der Kunde , egal zu welchem Preis , nach Modifizierungen , selbst wenn man sie nicht wirklich braucht. Die meisten meiner Bekannten nutzen Ihr Smartphone oder Iphone als (eingebildete) Aufwertung ihres Images in Form von mtl' Ratenzahlungen. Es dürfte aber als ziemlich sicher gelten," der Aufforderung es nicht mehr zu nutzen, wird kaum einer nachkommen und Samsung ist durch Veröffentlichung vom Schadensersatz befreit..Geld zurück ist klar , aber wer ein oder Note7 zurück gibt, wird deswegen nicht auf (s)ein Smartphone verzichten..Daher würde mich interessieren welche Alternative..?

Antwort
von crazyboy2001, 21

Viele in meinem Freundeskreis nutzen Sony. Ist nicht das Massenprodukt wie Samsung aber gut. Genauer Xperia Z3 zur Zeit.
Betriebssystem Android, gute Kamera, handling gut, flach und stabil.
Schau es Dir doch mal an

Antwort
von RoyXCII, 17

Du kannst auf das neue Google Pixel Phone warten. Im moment wäre ein Huawei Honor 8 eine gute alternative. Preis Leistung ist Top.

Antwort
von augsburgchris, 15

Vor dem Problem stehe ich auch gerade.

Ich habe mich nach langem Ringen und nach der Enttäuschung der Keynotes entschlossen zumindest für ein Jahr auf ein Android umzusteigen. Das Note 7 war meine Wahl. Nun wird daraus wohl nichts mehr. im Moment gibt es nicht ein einziges Telefon am Markt das meinen Ansprüchen genügt. Im Endeffekt wird es wohl auf ein iPhone 7 hinauslaufen, obwohl ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe dass das mit dem Note 7 doch noch was wird. 

Antwort
von michaela1958, 4

Wenn man bedenkt wie manipulierbar die Menschheit ist.. suchen den günstigsten Tarif ..egal bei welchem Anbieter.. kaufen aber das teuerste Gerät

Antwort
von TheAllisons, 29

Es gibt genug Auswahl, man muss nicht das neueste und teuerste Handy haben

Kommentar von gutermax2 ,

Doch muss man

Kommentar von Jack98765 ,

Wenn du meist du musst dir das leisten. Mein Geld ist es ja nicht ;)

Kommentar von gutermax2 ,

meine meinung

Antwort
von gutermax2, 24

Das heißt nicht das Samsung schlechte Qualität hat solche Produktionsfehler gibt es in jedem Werk obwohl man das Note 7 als Handybombe bezeichnen kann

Kommentar von m01051958 ,

Hallo Gutermax2.. hab nichts erwähnt von schlecht..Geldgier hat eben keine Zeit für lange selber testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community