Frage von MaxKunert, 60

Samsung Galaxy Note Edge kannte mit Gelbstich?

Habe am Edge screen einen Gelbstich wenn nichts angezeigt wird (Notifications, apps, etc.) der ist genau auf der Fläche wo die Notifications oder apps angezeigt werden würde

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von andie61, 40

Ist es so wie in dem Bild vom Link?

Wenn ja dann sind das Kleberreste,die kommen öfters vor und sind ein Grund für einen Gerätetausch auf Gewährleistung,von alleine geht das nicht weg.Apple hatte das Problem mir dem iphone 4 auch oft gehabt.

http://images.macrumors.com/article/2010/06/24/112948-iphone_4_discoloration_3.j...

Kommentar von MaxKunert ,

Nein leider nicht. Es ist nicht nur ein Fleck sondern geht von oben bis unten runter. Eben da wo normalerweise die Apps angezeigt werden, ist dann ein Gelbstich auf gesamter Fläche 

Antwort
von Handyversteher, 22

Hey,

also ich denke das es einen Gelbstich hat weil dein Display defekt sein könnte. Im Note Edge ist soweit ich weiß 2 verschiedene Displays. Also das "Edge" ist ein eigenes Teil. Ich denke das dein Edge defekt ist. Nimm mal Kontakt mit Samsung auf. Sorry, aber mehr kann ich nicht tun. MfG

Kommentar von MaxKunert ,

Sehe ich auch so. Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten