Frage von Samariter77, 56

Samsung Galaxy Note 7 wird nicht mehr verkauft, welches Handy kann ich nun kaufen?

Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, eigentlich wäre das Samsung Galaxy Note 7 mein Favorit gewesen. Nun, wie wir alle wissen, werden sie nichtmehr verkauft. Jetzt stelle ich mir die Frage, was nun? Welches Phablet könnt ihr mir empfehlen? Kommt das LG V20 überhaupt in die Schweiz oder nach Deutschland? Ich wünsche mir einen guten Bildschrim mit grösse um dir 6 Zoll (Galaxy s7 Edge ist zu klein). Vielen Dank im voraus.

Antwort
von TheGermanNexus, 28

Das v20 soll nach Europa kommen ich würde auf das warten , aber das ist meine ich auch 5.5 . Zoll gross wie das s7 edge oder nicht?

Wie gesagt v20 wird das Highlight werden und ist das erste smartphone was mit aus der Box mit Android 7 kommt.

Die Technik entspricht der eines ultrasmartphones.

Kommentar von Samariter77 ,

Das freut mich sehr, danke. Es wäre dann 5.7 Zoll gross. Ausserdem habe ich gerade gelesen, dass das Huawei Mate 9 noch im November vorgestellt wird. Ich glaube das könnte auch noch spannend werden.

Kommentar von TheGermanNexus ,

diesen November? hört sich auch interessant an , hab ich noch nichts von gehört aber muss ich mir auch mal anschauen oder schau mal nach dem Xiaomi max^^

Kommentar von Samariter77 ,

hab ich mir auch schon angesehen, ist in der Schweiz weitgehend nicht verfügbar. Huawei hat ja gesagt, das sie noch dieses Jahr ein neues Mate modell vorstellen. Sie meinten ausserdem, sie würden es 2 Monate nach dieser grossen Austellung (Name vergessen) für Mobilfunk etc. vorstellen.

Antwort
von LuxLight3300, 8

Und das S6 edge +? Ist doch eigentlich das gleiche nur ein bißchen schlechter und hat keinen SD Karten Slot dafür aber bis 128GB intern.

Antwort
von BetterInStereo, 33

1. Das s7 edge ist nur 0,2 Zoll kleiner als das Note 7, die Größe sieht man mit bloßem Auge...
2. Es gibt eigentlich keine Alternative zum note7 außer das s7 edge
Und nicht mal was wäre eine wirkliche Alternative

Ich habe mir heute das s7 edge gekauft da ich endlich vom Note 4 weg wollte und da ja das note7 nicht kommt

Antwort
von TheAllisons, 38

Ein älteres Vormodell

Antwort
von burger3354, 7

Samsung galaxy s7 edge hat ähnliche Größe oder halt dAS J5 2016

Antwort
von Mrlionx3, 7

S7 edge zu klein? 😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community