Frage von derbeder2012, 26

Samsung Galaxy Note 7?

Was meint ihr, wird das neue Galaxy Note 7 einen wechselbaren Akku und externe speicherkarten slot besitzen?

Antwort
von Eulenpapa, 14

Hat es alles an Bord - ein Note 6 wird es nicht geben, die Zahl wurde übersprungen. Ab 18.September 2016 ist es in Deutschland im Handel.

Kommentar von Eulenpapa ,

Kleiner Zusatz: Der Akku wird nicht wechselbar sein - vom wechselbaren Akku kannst du dich künftig bei allen Marken verabschieden - das wird "aussterben".

Kommentar von LuxLight3300 ,

Tja das Handy WAR im Handel.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Den Grüchten zu Folge hat es einen Speicherkartenslot.

Der Akku wird wohl nicht austauschbar sein.

Antwort
von BeweisZR, 20

Vielleicht sollte erstmal ein Note 6 rauskommen

Kommentar von Eulenpapa ,

Ein Note 6 wird es nie geben - die Zahl wurde übersprungen; das S6 verkaufte sich zu "gut" und wenn man einen Samsung-Mitarbeiter auf das S6/S6 edge anspricht, kommt nur ein Räuspern zurück....😉 Mit dem S6 edge plus versuchte man den Karren aus dem Dreck zu ziehen, da es (erfolglos) das in Deutschland nicht veröffentlichte Note 5 ersetzen sollte......😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten