Samsung galaxy Note 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Galaxy Note 6 wird es nie geben - die Zahl wird übersprungen, da das S6 ein Flop war und sich das S7/S7 edge wie geschnittenes Brot verkauft. 

Deswegen verzichtet Samsung auf die Zahl "6" und überspringt sie.

Da es definitiv kein Galaxy S7 edge+ geben wird (würde bei einem Display-Größenunterschied von 0,2 Zoll keinen Sinn machen), kommt das Note 7 auf jeden Fall. Das Galaxy S6 edge+ war ja nur als Ersatz für das in Deutschland nicht erschienene Note 5 gedacht - beide Geräte zusammen hätten sich gegenseitig die Kunden weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es stimmt das es raus kommem wird, aber ob in Deutschland kann noch keiner sagen, und über die funktionen natürlich erst recht nicht, sowas erfährt man immer kurz vor der Veröffentlichung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also es wird auf jeden Fall ein Galaxy Note 6 geben. Da das Galaxy Note 5 nicht hier in Deutschland erhältlich war glaube ich schon das, dass Note 6 nach Deutschland kommt.

Die Funktionen weiß noch keiner. Das Galaxy Note 6 kommt ja erst im Herbst. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?