Frage von bergi11, 50

Samsung Galaxy Note 5, Kein mobiles Internet vorhanden?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Samsung Galaxy Note 5 bei eBay bestellt. Das Smartphone kommt wohl aus Dubai und hat als Baseband SM-N920C, welches wohl in Deutschland kompatibel sein soll. Ich kann auch ohne Probleme telefonieren. Mein Provider ist 1und1 mit D-Netz und als APN habe ich die web.vodafone.de. Leider ohne Erfolg. Zurücksetzen des Handys war auch ohne Erfolg... Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

Viele Grüße

Bergi11

Antwort
von Sasch93, 48

Wurde der Regio Lock schon entfernt?

Kommentar von bergi11 ,

Ja wurde es, ich hab es mittlerweile  hinbekommen. Es lag an der "Black Berry Option" die man buchen muss, wenn man ein Black Berry nutzen will.

Schaltet man die wieder ab, dann läuft alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community