Frage von DavidAv, 48

Samsung Galaxy Note 4 geht nicht mehr an?

Hi, und zwar mein Note 4 geht seit 4 Tage nicht mehr an. Hab mir eine neue Batterie bestellt aber geht Trotzdem nicht an also daran liegt es nicht. Weiß einer woran es liegen könnte

Antwort
von Psionparkvideo, 19

Auf meinem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO, behandele ich häufig derartige Probleme und zeige entsprechende Lösungsansätze. SAMSUNG GALAXY STARTET NICHT ist eine Playliste zu Startproblemen und vermeintlichen Bootloops. Youtube.com/psionparkvideo Einfach mal anschauen und abwägen. Aktuell gibt's 6 Videos dazu... LG John/Psionparkvideo®

Antwort
von Kuno33, 30

Ohne das Ding zu sehen, kann ich so viel dazu nicht sagen. Hast Du denn den neuen Akku auch geladen. Zwar sind neue Akkus nicht ganz leer, aber man sollte sie in jedem Fall vor Gebrauch laden.

Es könnte ein Schaden an der Taste zum Starten des Handys sein, es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten.

Kommentar von DavidAv ,

Glaube an den Tasten liegt das nicht. Es würde ja automatisch angehen wenn man das lade Kabel anschließt

Antwort
von LisaFomin, 25

Ich würde das Gerät zur Reparatur bringen. 

Antwort
von juliathemueller, 31

vielleicht am power button?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten