Samsung galaxy note 4 android flaschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry ich hatte ich habe vergessen zu sagen dass ich schon ein paar redetet habe und sogar gardreset hat nix gebracht :( Daten sind sowieso keine mehr drauf kann also sofort mit flaschen beginnen ^^ wenn ich genau wüsste wie:3 habe gehört man darf keine ältere Version flashen auf neue stimmt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
28.10.2016, 23:21

Du brauchst pc dafür am besten Windows!

USB Treiber https://androidmtk.com/download-samsung-usb-drivers

Odin http://odindownload.com/mobile/

Die android firmware  diese musst du dir raus suchen unten steht samsung galaxy Note 4 nim die die exynos version und klicke auf dir erste android 5.1 version die du siehst  https://www.samdownloads.de/firmwares/alle-firmwares/

1. installiere die USB Treiber auf deinem PC 

2. Schalte dein Handy aus und gehe in den download Modus dazu drücke die Lautstärke taste leiser home Button und die Power on taste gleichzeitig gedrückt bis du eine Konsole siehst 

3. Drücke die Lautstärke taste lauter um den download Modus zu starten 

4. Starte odin auf dein PC und schließe dein Handy per USB Kabel an dein PC an wen bei odin com steht bei einem der Raster hat odin dein Handy erkannt 

5. Klicke auf CSC und wähle diefirmware aus die du gedownloadet hast das ist meist ein MD5 Datei öffne sie und klickeauf start odin iinstalliert es dann und kann je nach Größe ein Weilchen dauern ich kann dir aber nicht garantieren das es wirklich gut funktioniert weil Fehler kommen immer befolge die Schritte in der Reihenfolge 

0

Ich habe in dein 2 Beitrag erfahren was für Probleme du sonst noch hast das besorgen der richtigen android version kann ich übernehmen ich schicke auf Wunsch dir links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySheppos
28.10.2016, 20:23

Hi es wäre sehr nett :)

0

Nur wen du es falsch machst kann was schlimmes passieRen es kommt aber auch drauf an mit welchermMethode du es machst also sage mir wie du vorgehen willst und erstmal da die Daten beim flachen sowieso verloren gehen resette es erstmal und sage wie es nach dem einrichten läuft weil updates verursachen sowas ständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?