Frage von Kompir,

Samsung Galaxy Note 3, sehr billig kaufen

Hallo Liebe Community.. ich brauche ein neues Handy... am Liebsten solche aktuelle wie iPhone 5s ( ist leider zu teuer) oder Samsung Galaxy Note 3.. (da es schonmal billiger ist)

Wisst ihr wo man es für unter 460 € kreigen kann ...ca. ?????? wäre sehr nett wenn ihr mich weiterbrignen könntet.... und nochwas... wo ist eig die Verarsche an dieser Seite ich endecke sie grad nicht hahaha

-> http://www.efox-shop.com/n9006-mtk6589-12ghz-quad-core-android-43-57-zoll-hd-ips... kostet dort der versand 400 € oder kommt dannirgendein plastik nach dem man es bestellt hat oder ist si das mit vertrag oder was ist auf dieser seite.. würd mich mal interessiern :D

danke

Antwort von crazyfreakcrazy,

http://smartkauf.de/Handys/Smartphones/Samsung-Galaxy-Note-3-N9005-Schwarz/p/900...

deine seite die du oben hin geschrieben hast bietet dir ein fake note 3 ;)

Kommentar von Kompir,

danke.. aber wie du siehst kostet es dor 499€

Antwort von SuperBrainXD,

Willst du denn nur das Handy oder auch die beiliegende Smart watch?

Kommentar von Kompir,

naja ich sag mal so.. natürlich wäre diese Gear Uhr extreeem geil.. aber das man die und das hadny nicht für unter 460 kriegt ist mir auch bewusst ^^

Kommentar von SuperBrainXD,

Dann schau mal hier vorbei :) idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=note+3

Kommentar von Kompir,

danke erstmal.. aber wenn du selber mal au den link gehst siehst du das die preis für galaxy note 3 bei 484 € beginnen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II LTE Galaxy Note Galaxy S Advance Galaxy Chat Galaxy Ace 2 Galaxy Beam Galaxy Ace Plus Galaxy Mini 2 Galaxy S Duos Galaxy Tab 7.0 Plus Galaxy Tab 2 7....

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community