Frage von Bullet221, 37

Samsung Galaxy Note 3 schaltet sich mit vollem akku ab.?

Hallo, Ich habe folgendes Problem.

Im Laufenden Betrieb zeigt das Handy eine Akkuladung von beispielsweise 80% an, schaltet sich aufeinmal ab und wenn man es dann neustartet zeigt es nur noch 1% Akku an, danach geht es wieder aus. Steckt man es dann an ein Ladegerät, lädt er bei 80% weiter.

Woran kann das Liegen? Könnte es nur der Akku selbst sein der Defekt ist? Oder kann es am Handy liegen?

Ich wüsste gerne ob mir da wer weiterhelfen kann, denn bevor ich einen Neuen Akku hole und das Problem weiterhin besteht, hät ich da gerne eine Hilfreiche Info.

Danke im Vorras :)

Antwort
von BetterInStereo, 33

Liegt am Akku :) hatte das Problem vor kurzem selbst erst :)

Antwort
von mmzgz09, 35

Es liegt am akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten