Frage von TehTxqht, 24

Samsung Galaxy Note 3 Lolipop 5.0 Problem?

Undzwar wurde ja vor kurzem das neue Lolipop 5.0 Update auf allen Samsung Galaxy Note 3 Geräten zu download Verfügung gestellt , ich hab mir nichts schlimmes gedacht und habs mir installiert . Alles läuft perfekt außer EINS . Wenn ich Musik etc. auf mein Note 3 drauf packe und diese dann vom zuletzt Hinzugefügte " Wiedergabeliste öffnen möchte , stürzt die App und gibt mir ein Fehlercode " Musik angehalten " .. Besser gesagt , wenn ich oben bei : Titel - WDG.-Liste - Alben etc. auf WDG.- Liste aka Wiedergabeliste drauf drücke stürzt die App ab und gibt mir den oben genannten Fehlercode ..

Was kann ich tun :( ?

Antwort
von An0nym0us216, 24

Wie wäre es, wenn du mal einen anderen Musikplayer testest? Und so guckst ob überall das Problem besteht. Vielleicht auch einfach, bei dem aktuellen Player den Cache leeren, dass geht in den App-Einstellungen.

Kommentar von TehTxqht ,

Warum einen anderen Musik Player testen wenn es den originalen Samsung Musik Player gibt ? Ich kann nicht ganz easy von einem Player zum anderen wechseln .. Wenn ich bei Einstellung unter " Anwendungsmanager " Musik suche um den Cache zu leeren , finde ich zwar Musik aber steht nun nirgendwo Cache leeren .. 

Kommentar von TehTxqht ,

So , hab es mit dem Cache doch gefunden .. Cache wurd geleert und ich krieg immernoch eine Fehlermeldung :'/

Kommentar von An0nym0us216 ,

den anderen Player, würde ich dir empfehlen zu testen um zu schauen ob das Problem bei der allgemeinen Musikwiedergabe oder an der Standardapp liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten