Frage von Salimoenchen, 89

Samsung Galaxy Note 3 Lite/Neo nach Update keine Kontaktdaten mehr?

Seitdem ich bei meinem Samsung Galaxy Note 3 lite/neo ein Update gemacht habe, aktualisiert er die Kontaktdaten (seit mehreren Wochen schon). Ich kann nicht auf meine Kontakte zugreifen (anrufen). Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 61

Hi,

ja das ist nervig ne ?? :-D

Es hat sich durch das Update aufgehangen.
Du musst einige Sachen löschen ( cache ) danach läuft es wieder wie neu.

Eine Anleitung findest Du im Netz...falls nicht dann schreib, dann such ichs für Dich raus....

Ach es fällt mir wieder ein.....

Anwendungsmanager.....auf ALLE gehen, runter auf Kontakte und Kontaktspeicher.
Beide anklicken und cache und Daten löschen

DAnach Neu Starten...und zauberrei....die Kontakte sind wieder da :-)


Kommentar von Salimoenchen ,

Danke, ich werde es mal probieren

Kommentar von Salimoenchen ,

Danke Danke Danke. Es hat geklappt. Ich bin super happy.

Habs ja nicht so ganz geglaubt, aber es geht wieder.

Nochmal, vielen Dank.

Kommentar von dermick74 ,

Also ehrlich....warum sollte Dich ein Note3 Neo Nutzer der das gleiche Problem hatte anlügen ?? :-DD
Freut mich das es jetzt wieder läuft ;-)

Antwort
von Justin142015, 42

Wo habt ihr das Android 5.1.1 denn her bei mir kommt das irgendwie nicht

Kommentar von dermick74 ,

Hi,

bei meinem Note3 Neo kam es irgendwann mal. Als alle anderen es schon hatten, war ich noch ohne.

Kommt wohl drauf an woher das Telefon kommt.....meins kommt aus Italien :-)
Naja hauptsache es läuft noch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community