Samsung Galaxy Note 3- Massive Probleme!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Empfangsteil für WLAN würde ich erst mal prüfen/lassen. Dann mal schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveIt1992
10.02.2016, 06:55

Was kostet es denn sowie reparieren zu lassen ?

0

Kann doch eigentlich nur die Antenne für das WLAN ab/kaputt sein. Hasst du das Gehäuse schon aufgemacht ? Hast du noch Garantie oder war das ein Privatkauf, 200€ ist ja nicht gerade teuer für das Teil 👻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveIt1992
10.02.2016, 06:54

Gehäuse habe ich nicht aufgemacht wüsste jetztvauch nicht wo die Antenne liegt :(

0

Was für eine Hülle hast Du drum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveIt1992
10.02.2016, 06:56

S Viel Cover Original von Samsung bzw. für das Samsung Note 3....aber auch wenn ich die Hülle weg mache ist der Empfang sehr schlecht! Leider :(

0