Frage von Clash520, 42

Samsung Galaxy Note 2 dreht sich ab aber LED blinkt weiter?

Hallo, seit einigen Tagen schaltet sich mein Note 2 dauernd aus, bzw wird einfach der Bildschirm schwarz und ich kann es nicht mehr entsperren. Habe ich sber eine Benachrichtigung, blinkt die LED was bedeuten müsste es ist eingeschaltet. Wenn ich den Akku kurz rausnehme und wieder reingebe fährt das Handy automatisch hoch, ich muss nicht mal am Power Button bleiben. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Antwort
von Kireznieh, 28

Hallo Clash520.
Mach mal einen hard reset.(akku für ca. 10min raus und danach wieder rein)
Wenn das nicht funktioniert kann der Fehler eig. nur mehr an Displey selbst liegen. Also am besten zum Techniker bringen.
LG
Kireznieh

Kommentar von Clash520 ,

Vor einem halben Jahr hab ich mein Handy reparieren lassen, kann es sein dass die das Display nicht ordnungsgerechet eingebaut hätten?

Antwort
von Schildi14, 12

Frag mal deinen Vater oder so

Antwort
von JonasRbck, 25

Vielleicht hat dein Display einen Wackelkontakt?

Kommentar von Clash520 ,

Vor einem halben Jahr hab ich mein Handy reparieren lassen, kann es sein
dass die das Display nicht ordnungsgerechet eingebaut hätten?

Kommentar von JonasRbck ,

Das kann gut sein! Lass das nochmal kontrollieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community