Frage von Cimbom95, 46

Samsung Galaxy Note 2 // Do not turn off target?

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Note 2. Ich kann das Handy nicht starten jedes mal wenn ich es anschalte erscheint das Bild "Downloading... Do not turn off target" Es läuft seit Monaten so ich kann mein Handy nicht mehr verwenden. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. MfG

Antwort
von data2309, 35

da wirst du wohl leider nicht um einen hardreset rumkommen.

handy ausschalten und dann;  Mit der Kombination "Lautstärke hoch + Home + Power" (alle gleichzeitig drücken und halten) starten lassen

dann mit der lautstärke taste auf >wipe Data/Factory Reset< und mit der powertaste bestätigen, nun auf "Yes, Delete User Data" wieder powertaste, und als letztes "reboot system now"
es werden zwar alle daten gelöscht, aber danach wird das handy wieder funktionieren.

du kannst zwar auch im ersten schritt anstatt >wipe Data/Factory Reset< auch erstmal >reboot system now< anwählen, und abwarten ob das schon reicht.. falls nicht die schritte oben wiederholen

anl. mit bilder hier:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-n7100-galaxy-note-ii/

Kommentar von Cimbom95 ,

Wenn ich die 3 Buttons gleichzeitig drücke, dann kommt nur das Samsung Logo raus und es passiert einfach nichts? :/

Kommentar von data2309 ,

Dann anstatt Lautstärke hoch, die Lautstärke runter Taste drücken.

Antwort
von R3HAX, 34

Akku raus und neustarten ! Du bist im Download Modus, wenn du nichts geflasht hast, wird nichts passieren ! 

Kommentar von R3HAX ,

Wenn du weiterhin in kein OS mehr kommst, dann einfach die Stock ROM neu flashen !

Kommentar von Cimbom95 ,

Und wie flashe ich die Stock ROM neu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten