Frage von softpop, 14

Samsung Galaxy nexus startet nicht mehr richtig?

Hallo meine Freunde! Ich habe mal wieder das bekannte Problem mit der Technik. Erstmal: wir haben ein Samsung Galaxy nexus das seit ungefähr einem Monat nicht mehr startet. Es kam nur noch der Google Schriftzug und dann wars das. So konnte man es liegen lassen bis das Akku leer war und nichts änderte sich. Und jetzt nach einer Weile wollte ich es nochmal versuchen und da kam wieder der Google Schriftzug aber diesmal verfärbte er sich pink ?! Jetzt ist Google weg und nur so ein schwarz pinker Bildschirm übrig. Was ist das?! Können wir das Handy wegschmeißen oder ist das noch zu retten? Danke schonmal!

Antwort
von LoraBora, 14

Hast du noch Garantie?

Wenn nicht musst du wohl manuel eine neue Custom Rom drauf spielen.

Dazu belese dich mal im Internet, einfach in google eingeben "Galaxy Nexus Custom Rom".

Du lädst dir sozusagen ganz legal im Netz das für dein Handy erforderliche Betriebssystem herunter und flashst es auf dein Handy drauf.

Dann müsste es wieder Funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten