Frage von chillivanilli99,

Samsung Galaxy mit vertrag bei Preis24?

ja hallo ich brauch ganz dringend eure hilfe. ich suche ein samsung galaxy s3 mit einem vertrag, kann /darf nicht mehr als 20 euro bezahlen. dann habe ich im internet auf preis 24 dieses angebot bekommen:
unbegrenztes Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzung
200 Frei-Minuten/Monat ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz 200 Frei-SMS /Monat in alle deutschen Mobilfunknetze
Highspeed surfen (max. 7,2 Mbit/s) bis 200 MB, mit handy, 19.95 € Frage: Ist das ein fake? habt ihr erfahrungen? wie läuft das ab? kommt das einfach nur und ich muss es iwie freischalten? oder was muss ich da machen? bitte um schnelle antwort lg chillivanilli99

hier die seite
hier die seite
Antwort von MysteriousGiirl,

des kann ich mir nicht vorstellen ... kannst du mal den link von der seite da schicken? :)

Kommentar von chillivanilli99,

klar: https://preis24.de/mowotel/samsung-galaxy-s3/angaben-1/?step=2&step_t=f9ca30...

aber warum nicht? wenn nein, hast du oder jemand anderes einen so ähnlichen in dieser preisliga?

Kommentar von MysteriousGiirl,

weil der billigste vertrag den ich zu diesem handy gefunden hab 30 euro kostet ...ich dachte nur das s3 mini wäre so billig ...also ich finde den vertrag auf jeden fall gut !(:

Antwort von elch9025,

Immer schön das kleingedruckte legen aber kann schon sein bei BASE bekommst du es für 15€ mont

tu ich ja, aber iwie bin ich mir trotzdem unsicher, echt? kannst du mir den link mal schicken? wäre echt lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten