Frage von Djido213,

samsung galaxy mini nachrichten speicher voll

hallo habe ein samsung galaxy mini uund da kommt immer die fehler meldung nachrichten speicher voll bitte um hilfe

Antwort von boris001,

Verschieb sie auf den Handyspeicher, hab ich auch gemacht, und jetzt gehts wieder. :-) LG

Antwort von Emini,

Ich sag nur "Scheiß Samsung !!!" .Hab genau das gleiche Problem seit Wochen ... grrr... Ich hab schon sämtliche Nachrichten gelöscht u.trotzdem erscheint diese Fehlermeldung .Es wäre schön ,wenn hier jemand eine wirkliche Lösung für dieses Problem hätte . Ansonsten heißt es noch ein halbes Jahr durchhalten .Das nächste wird ein i Phon ,definitiv !!! LG

Antwort von AngelinaStef,

kauf dir ein iphone

glg angelina

Kommentar von Djido213,

super antwort danke

Kommentar von AngelinaStef,

gern geschehen :)

ich bin mit meinem sehr zufrieden und nachrichten löschen ist auch kein problem!

Antwort von amelie1346,

lösch deine nachrichten

Kommentar von Djido213,

hab ich alle gelöscht funktioniert auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community