Frage von needforspeedguy, 19

Samsung Galaxy Mini fährt nicht mehr komplett hoch.Was tun?

Hey Community,

mein Problem ist, dass mein ersatz Handy das Samsung Galaxy Mini nicht mehr vollständig hochfährt. Das bedeutet, ich starte es, dann kommt das Samsung Galaxy Mini Logo. Dann folgt das Telekom Watermark und dann nochmal der Samsung Schriftzug. Ab da geht es nicht mehr weiter, es startet immer wieder ab dem Telekom Watermark. Ich habe auch schon probiert, den Akku zu entnehmen, und auch die Mini SD card. Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber ich habe als der Moment kam, ab dem es nicht mehr geklappt hat, das Ladekabel komisch ab und dran gemacht, während ich den Startbutton gedrückt habe, weil sonst statt dem hochfahren normalerweise diese Batterie als Ladestand Anzeige erscheint. Ich wollte das Smartphone neustarten, weil vorher Whatsapp und der Browser abgeschmiert sind. Noch eine Info, es wird das Zeichen angezeigt, welches zeigt, dass wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo needforspeedguy,

hier gibt es meiner Meinung nach nur zwei mögliche Ursachen. Entweder ist das Gerät selbst physisch defekt, dass eventuell ein gewisser Teil des Speichers oder des Prozessors nicht angesteuert werden kann, oder die Software hat einen Weg.

Für letztes kannst du versuchen, über den Rechner das Gerät komplett zurückzusetzen.

Bei Ersterem hilft nur ein Austausch oder eine Reparatur. Wenn du das Gerät über uns erworben hast, können die Kollegen im Telekom Shop das Gerät einschicken für einen Kostenvoranschlag.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community