Frage von julyfu, 13

Samsung galaxy kaputt bitte hilfe?

Das galaxy s6 edge meiner mutter funktioniert nicht mehr. Der bildschirm ist schwarz und da blinkt ganz leicjt das wort samung immer wieder auf.. mal stärker mal schwächer.. Und ihr LED leichtet durchgehend auf

Weiss vllt jmd wie man das problem beheben kann?

Antwort
von robindertyp, 5

Erstmal die Frage:

Irgendwelche ungeschützten Apps gedownloadet oder irgendwas in der Art? Handy Runter gefallen? 

Sowas passiert normalerweise nicht einfach so

Würde einfach mal entweder einen "Hard Reset" versuchen http://techmixx.de/galaxy-s6-edge-hard-reset-auf-werkseinstellungen/     Einfach runter scrollen und bei Methode 2 schritt für schritt mit machen wenn das nicht funktioniert einfach mal in den Laden wo ihr es gekauft habt oder in den nächsten Handy reperatur Laden 

Hoffe konnte Helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community