Frage von GamerOliver5, 32

Samsung Galaxy J7 als Dual-Sim?

Guten Tag,

ich habe mir überlegt ein neues Handy zu kaufen. Da hab ich im Internet geschaut und hab das Samsung Galaxy J7/ J710FN (2016) gefunden und fande es vom preislichen her als das Beste. Das Problem ist bei meinen alten Handy habe ich zwei Simkarten und wollte die auch auf dem neuen Handy übernehmen. Nur ich finde das Handy mit Dual-Sim nicht in Deutschland, also es kommt aus dem Ausland, sprich es besitzt nicht die deutsche Sprache laut Internet und meine Englischkenntnisse sind auch nicht so gut. :D

Wisst ihr wann es als Duos rauskommt, bzw. wenns schon draußen ist wo ich eins kaufen kann?

Danke im Vorraus

MfG Oli

P.S. Ich würde gerne eins ohne Vertrag haben.

Antwort
von axex03, 26

Wenn da Android drauf ist dann gibt es da als Sprache Deutsch;). Es ist egal woher dein Handy kommt Hauptsache es ist Android drauf, du musst dann nur zu den Sprachen finden und es auf Deutsch stellen. Schau doch mal bei dir in den Einstellungen, da gibt es auch zahlreiche Sprachen und das ist bei jedem Android-Gerät so;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community