Frage von Hahlol22, 79

Samsung Galaxy J5 reparieren?

Hallo,heute ist mir mein Handy (Galaxy J5) aus der Tasche geflogen. Leider befanden sich nach diesem Sturz ein Paar Risse in der Scheibe. Nun suche ich ein Laden,wo ich das Gerät reparieren kann. Ich habe mich schon im Internet umgeschaut,und man konnte sich das Modell aussuchen,was zu reparieren war. Leider war mein J5 nicht dabei... -Wo soll ich das Handy reparieren lassen ? (Köln) -Wie teuer wird es?

Antwort
von netzy, 73

das macht dir normal jeder Handyshop

Antwort
von MasterCardInt, 72

Also wenn das Handy nicht älter als 2 Jahre ist am besten an den Händler wenden oder Direkt an Samsungs eigenen Reperaturdienst.

www.w-support.de

Kommentar von Hahlol22 ,

Das Handy habe ich vor einem Monat gekauft. Geben sie mir ein neues,oder reparieren sie es? Habe es bei Media Markt gekauft

Kommentar von MasterCardInt ,

oh Mediamarkt Sendet es meistens zur Reperatur ein.

Antwort
von TeamSmartHD, 60

Medier Markt zur Reparatur schiken (ev.50€ und holl dir dan ne hükle und panzer Glas )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community