Frage von LisiKenny, 78

Samsung Galaxy J5 Qualität?

Hallo Wie die Überschrift schon sagt würde ich mir als nächstes das Samsung galaxy j5 holen. Ich habe im Internet rescherschiert und habe sehr viel gutes über das Handy gelesen. Ich wollte fragen ob das Handy riesig ist oder eher so wie das s6 oder noch kleiner bzw. Größer oder ob die Kamera gut ist und ob es den selben Ladestecker hat wie jedes Samsung auch ?

Danke Ps: Das mit den gb würde ich erweitern also das ist nicht das Problem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumchenflower, 48

Ja ich hab das J5 auch es ist minimal größer als das S4 hat aber auch einen Ladestecker wie jedes andere Samsung

Antwort
von LisiKenny, 28

Ich habe jetzt ein J5 und es ist genau so gut wie das A5 von meiner schwester der Akku hält sogar noch länger und mit speicherkarte ist das kein Problem und ein top Handy Und ich spiele gerne und mänchmak auch lange spiele auch ihm und es ist noch nie hängen geblieben :)