Frage von hamsterwoman, 105

Samsung Galaxy J5 oder ZTE Blade V6?

Ich weiss nicht welches ich mir kaufen soll! Das J5 soll recht gut sein. Aber das ZTE Blade V6 genauso. Kennt jemand von euch die beiden Handys? Wenn ja, welches würdet ihr eher empfehlen? Falls ihr das ZTE nicht kennt, aber das Galaxy J5 ist das Handy gut? Brauche schnell ein neues und bitte um schnelle Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 70

Hey;)

Das J5 würde ich dir nicht empfehlen, da mein testgerät zumindest, ziemlich schlecht verarbeitet war und sich beispielsweise der Akkudeckel nicht mehr richtig einrasten lies und der Homebutton auch ziemlich wackelte. Zudem hat mich die Kamera nicht vom Hocker gehauen und der Speicher ist auch sehr knapp-Es bleiben ja nur noch ca. 4 Gb Speicher übrig, da das Betriebssystem ja auch noch etwas braucht. 

Das ZTE ist schon besser, allerdings ist der Support bei ZTE nicht schlecht, aber etwas kompliziert...

Ich würde dir das Huawei P8 lite empfehlen.(hier im Vergleich zum J5)

Bessere Performance

Besser verarbeitet/Bessere Haptik

Bessere Kamera

Mehr Speicher

Minimal schlechtere Akkulaufzeit

Preis:180 Euro

Alternativ kannst du dir auch noch das Huawei Honor 4c und 5x anschauen!

Lg Snapphanar

Kommentar von crazyronja123 ,

Ich dachte die Kamera und der Speicher sagen nichts darüber aus...

Kommentar von Snapphanar ,

Was??

Kommentar von hamsterwoman ,

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir weitergeholfen. Ich werde morgen mit meinem Vater nach Berlet fahren, denkst du da gibt es die Handys? (Huawei P8 lite, Samsung Galaxy J5, ZTE blade V6....) ?? LG

Kommentar von Snapphanar ,

Ja, das Huawei P8 lite und das J5 wird es dort auf jeden Fall geben, wenn es ein etwas größerer Markt ist, auch das ZTE;)

Danke für die hilfreichste Antwort;)

Antwort
von allineedis412, 59

Samsung ist eine gute Wahl aber ich kann da Huawei p8 lite auch nur empfehlen :)

Antwort
von crazyronja123, 67

Ich kenne nur das J 5, weil meine Freundin das hat. Auf jeden Fall kann ich es sehr empfehlen, weil es eine 8 Mp Außen- und eine 5 Mp Innenkamera hat. Außerdem hat es glaube ich 8 GB Speicher und hat eine sehr gute Auflösung:)

Kommentar von Snapphanar ,

Du weist schon, dass Megapixel und die Auflösung rein gar nichts über die tatsächliche Qualität aussagen??

Zudem sind 8gb äußerst knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass nur noch ca. 4 Gb zur freien Verfügung sind...

Kommentar von crazyronja123 ,

Tut mir leid... Ich habe nur versucht zu helfen ^^

Kommentar von Snapphanar ,

Kein Problem, man kann ja schreiben, welche Erfahrungen man mit dem gerät hat;)

Antwort
von pascaltorben, 69

Ich weiß nicht wie das zte ist ich kann dir das s3 lte nur empfehlen ich bin damit zufrieden außerdem ist es günstiger als das j5 mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community