Frage von KonAmII, 95

Samsung Galaxy J5 oder Galaxy Grand Prime?

Hallo Leute welches empfiehlt ihr? Und bitte dazu schreiben Wieso,

Ich bedanke mich Schonmal Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 64

Ich besitze das J5 und bin damit mehr als zufrieden, super vearbeitung,liegt gut in der Hand,der Akku reicht auch für einen normalen Alltag bis ausgelasteten Spielspass.Das J5 hält mir jedes bekannte Spiel aus.Jedes Spiel welches ich je hatte funktioniert einwandfrei. Da der Speicher nicht der Hammer ist empfehle ich mal nebenbei 360 Security.Aber nun weiter : 13 MP Frontkamera und 5MP Selfie Kamera mit LED Blitz.Für jeden der viel mit seinem Smartphone macht aber nicht viel ausgeben will erste Sahne!

Kommentar von Morle110 ,

kann man eine ad Karte hinzufügen

Kommentar von Draze ,

Ja!

Kommentar von Draze ,

Falls du (wenn du es hast) nicht weisst wo einzuführen musst einfach über oder unterm Sim Karten Schlitz gucken ^^

Kommentar von KonAmII ,

Danke für die Super Antwort! 

Kommentar von Morle110 ,

Ne es hat mich einfach interessiert ich hätte auch im internet nachschauen können

Kommentar von Draze ,

Gebe gerne duper Antworten

Antwort
von Morle110, 61

Ich habe mir eine Handy gekauft und da gab es das Grande Prime kostenlos dazu. Ich habe es kurz getestet. Wenn du spiele darrauf spielen möchtest dann geht das nicht. Ich habe mir Clash of Clans gehohlt und das hat Ewigkeiten Gedauer bis das geladen hat.

Kommentar von Julius887 ,

Was hat denn das Laden des Spiels (online) mit der Handyleistung zu tun das liegt allein an deiner Internet Leistung

Antwort
von Handyversteher, 54

Hey,

Ich kann dir das Galaxy A3 2015 empfehlen. Schau es dir mal an. MfG

Antwort
von ZernokPX, 36

Nicht gut. Hol dir das Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community