Frage von lisamonileonora, 147

Samsung Galaxy J5 oder A5? Entscheidung?

Hallo zusammen :)
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy J5 oder das Samsung Galaxy A5 kaufen soll.
Ich habe mir beide schon einmal abgeschaut aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welches findet ihr das bessere Handy und wieso?
Eure Antworten würden mir sehr weiter helfen.
Danke

Antwort
von mensch334, 147

Ich würde Das J5 nehmen weil der Akku da austauschbar ist, sonst sind die Geräte eigentlich gleich

Antwort
von Wonderwok, 137

Das A5 hat meiner Meinung nach 3 Vorteile.

  • Zum einen der bessere Arbeitsspeicher
  • Mehr intener Speicher ca 11 GB frei Beim J5 höchstens 4,5 GB. Diesen brauchst du aber für Apps
  • Es sieht einfach besser aus.

Das J1 hat dafür einen wechselbaren Akku

Antwort
von FaMe24, 130

Also ich hab das A5 und bin sehr zufrieden. Aber das J5 hat im Gegensatz zum A einen Theme store was mir bei dem A5 schon ein bisschen stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten