Frage von flumy, 244

Samsung Galaxy J5 manuelles Email abrufen?

Bei meinem Samsung Galaxy J5, habe ich ein eMail Konto (POP3) eingerichtet und funktioniert einwandfrei, auch die automatische Synchronisation einmal am Tag wie ich es eingestellt habe, nur möchte ich zwischendurch auch manuell meine eMails abrufen (z.B. auf Reisen), kann aber in keinem Handbuch finden wie das funktioniert!.

Antwort
von jailbreakerz98, 220

du musst dort eigentlich wo du es auf automatische abrufung der e mails eingestellt hast auf manuell einstellen ( Stand vom samsung gallaxy s 4)

Kommentar von flumy ,

genau das möchte ich nicht ständig hin und her schalten, bei WindowsPhone gab es einen Button (runde Pfeile) und dann wurden die eMails abgerufen, unabhängig der automatischen Synchronisation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community