Frage von hapahapa, 129

samsung galaxy j5 handy?

...ist das samsung galaxy j5 (was in der aktuellen saturn werbung angeboten wird ) empfehlenswert ? bzw besser -gleichwertig mit dem galaxy s3 ? hab wirklich gar keinen plan von smartphones,wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 95

Nein. Auf gar keinen Fall Samsung nehmen! Dieses Touchwiz ist für die Tonne. Nimmndas THL 5000. Viel besser.

Kommentar von Layup23 ,

Richtig. Einmal Galaxy, nie wieder Galaxy.

Kommentar von jamo531 ,

Das ist sehr subjektiv. Wem die Bedienung liegt, soll das kaufen, wer nicht, der lässt es

Kommentar von illerchillerYT ,

das design und die Bedienung sind OK. aber die Leistung!

Kommentar von illerchillerYT ,

und ja. nie wieder galaxy

Kommentar von Back4again ,

Einmal Galaxy
Immer Galaxy!

Kommentar von illerchillerYT ,

da hat mal jemand keine Ahnung. ..

Antwort
von burger3354, 97

Ich habe das Smartphone und finde es super. Ich empfehle dir es sehr

Kommentar von burger3354 ,

und es ist besser als das S3

Antwort
von blumchenflower, 26

Ich habe selber das J5 und kann es nur empfehlen

Antwort
von TeamSmartHD, 58

Das Smartphone ist meger geil