Frage von pcip4, 27

Samsung Galaxy J5 für 159,00?

Kenne mich mit dem J5 nicht aus, ist der Preis günstig? (nicht gebraucht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 8

Bei amazon Kosten sie 169€, also ist der Preis gut. Das Handy ist für den Preis ebenfalls ganz gut. Technisch sowie vom aussehen

Antwort
von FelinasDemons, 17

Meine Ma hat ihres aus dem Otto für 199€.Vlt bringt die Info dir ja was:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Nichtgebraucht.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 12

Wenn es neu ist ja. Sonst eher nicht.