Frage von roboooob, 15

Samsung Galaxy j5 Display bin innen kaputt?

Hallo, Mir ist gestern mein Handy runter gefallen ...ich habe gleich danach geschaut ob was kaput ist ..Als ich dann abends dannoch mit meinem Handy im Bett war und yt geschaut hab ,hat es noch funktioniert und ich hab dann auch keine Risse bemerkt oder so....ich habe es dann bevor ich dann schlafen gegagen bin noch angesteckt zum aufladen .....Als ich es dann nach der Schule aus meiner Jackentasche rausgeholt hab,ging es nicht an (als ich morgens mein Handy aus dem Stecker ausgesteckt hab ist der Bildschirm nicht auf gegangen ,(und ich hab denn riss von innen bemerkt )hab mir aber nichts gedacht )....Ich hab das Akku rausgeholt und wieder reingetan hatt noch viebrirt aber hatt nichts angezeigt ...Zuhause angekommen probierte ich es nochmal ,aber dieses Mal hatt man so kosmische Licht Flecken und flackernde Linien und so ..... Jetzt allerdings nicht mehr ....

Weis jemand ob ich da noch Garantie hab ? (hab mein Handy erst seit ca. Juli -August ) Was ich sonst noch machen kann ? Ich bin total verzweifelt ! :( Freue mich über eine Antwort LG robooob

Antwort
von Galax2000, 13

Kannst du bei dem jeweiligen Händler nach fragen auf jedenfall ist das display schrott lustig das es noch kurzeitig vernünftig funktionierte man kann das austauschen lassen kostest aber richtig

Kommentar von roboooob ,

Weißt du wieviel so ein Display ohne Reparatur kostet ?

Weil ich hab bekannte die das halt gratis reparieren können ,aber ich muss dann halt nur das neue Display kaufen .

Kommentar von Galax2000 ,

neu originale (wahrscheinlich von Samsung) 200€ öacht finde ich wenig sinn http://m.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-Samsung-Galaxy-J5-SM-J500F-LCD-Display-Touchsc... neu 20€ ich kann keine einzahlten sagen da mein mobiler android browser bei der ebay seite keine Skript Ausführung macht und somit mir die Seite nicht zeigthttp://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi-toaf9Z7QAhX1MtMKHfs5C1QYABAF&...=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten