Frage von GUARDIANS, 35

Samsung galaxy J3 umtauschen?

Danke im Voraus! :) Irgendwie lässt sich bei meinem Handy (J3) oft die Mustersperrung nicht entsperren. Ich zeichne meine ersten drei Punkte, dann bricht es ab und ich muss es aus und wieder anschalten, damit ich es benutzen kann. Zudem spinnen die Kopfhörer...Beim Anschließen wird es extrem laut, sobald man sie und dass, obwohl ich es manchmal auf die zweite Lautstärke stelle (geht nur weg, wenn ich den Lauter/leiser Knopf einmal drücke). Könnte ich mein Handy unter diesen Umständen umtauschen lassen? Und ist es ein Hardware-Fehler oder so?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 26

Setze das Handy erst einmal in die Werkseinstellung zurück,das geht in den Einstellungen unter sichern&zurücksetzen,vorher die Daten sichern.Besteht der Fehler danach weiter dann muss es zur Reparatur dann liegt ein Softwarefehler vor.Hast Dubnoch Gewährleistung oder Herstellergarantie auf dem Handy?

Kommentar von GUARDIANS ,

Ja, Garantie habe ich noch :)

Kommentar von GUARDIANS ,

Nur geht es unter den Werkkeinstellungen nicht weg

Kommentar von andie61 ,

Dann ist es ein Softwarefehler,das Handy muss zur Reparatur.

Antwort
von IphoneMann, 13

hast du itunes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten