Frage von Frosch1210, 38

Samsung Galaxy j3 oder Samsung Galaxy Xcover 3?

Welches ist besser? Vor- und Nachteile? Akkulaufzeit?

Antwort
von Car3x, 31

GALAXY J5, würde ich persönlich sagen, wenn hab's selber. Über die die du geschrieben hast habe ich zwar keine Ahnung, aber ich finde du solltest dir mal J5 anschauen...

Kommentar von Frosch1210 ,

ich habe einen Tarif von red Bull und da giebt es get Wings und nur bestimmte Handys sind da verbilligt und ich kann mir kein so teures Handy leisten DS ich erst 12 bin und mein Geld nur verdiene indem ich auf meine groß Cousine aufpasse

Kommentar von Car3x ,

ich bin selber 12 und würde auch super gerne verdienen... darf ich aber nicht. alles Geld was ich bekomme darf ich nicht benututen: Für später laut meinen Eltern. Was dein Handy betrifft würd ich sagen lieber den xCover 3. LG Car3x

Kommentar von Frosch1210 ,

OK danke

Kommentar von Car3x ,

no problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community