Frage von youcanbe, 276

Samsung Galaxy J3 kein speicherplatz trotz Speicherkarte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J3. Das Handy hat 8gb speicherplatz. Ich habe mir eine 32gb Speicherkarte gekauft und sie reingesetzt. Die Apps und meine Bilder sind alle größtenteils auf der Speicherkarte und ich habe wenig noch was auf meinem Handy drauf und trotzdem habe ich kein Speicherplatz mehr.. Wie gehe ich jetzt da vor?

Antwort
von dominic345, 245

Versuch mal apps wie CleanMaster und verschiebe außerdem viele apps auf die SD-Karte, musst du manuell machen

Kommentar von youcanbe ,

Ich kann mir keine Apps mehr runterladen. Nicht mal aktualisieren

Kommentar von dominic345 ,

Nein ich meine die Apps auf die SD-Karte verschieben, die schon drauf sind. Sind da 8 GB Speicherkarte oder 16GB Speicherkarte von denen nur 8 zur Verfügung stehen?

Kommentar von youcanbe ,

Auf der Speicherkarte ist noch genug Platz (32gb) auf meinem Handy dass nur 8gb generell hat nurnoch 400mg oder so, trotzdessen dass alles auf der Speicherkarte drauf ist..

Kommentar von dominic345 ,

Naja Android und Touchwizverbrauchen im Durchschnitt CA 5 GB also wenn du nichts draufhast sollten noch mindestens 2 frei sein.. Wenn die Apps auf der SD Karte sind, sollte das so sein (Ich habe das Gefühl, dass deine Apps auf dem Handy sind und nicht auf der SD Karte). Wenn die da schon drauf sind, kann ichs mir nicht erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten