Frage von HidekoChan, 678

Samsung Galaxy J3 (2016) Android 6?

Bekommt das Handy eigentlich Android 6 oder bleibt es bei 5.1? Danke im Voraus ^°^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GD250, 604

In einigen Ländern, wie z.B. Südkorea wird das J3 bereits mit Android 6.0.1 ausgeliefert. Es ist also davon auszugehen, dass es in den nächsten Wochen auch für Europa ein Update gibt.

Gruß

Antwort
von Delveng, 599

@HidekoChan,

Samsung bestimmt, welche Android Version Dein Handy bekommt. Wenn Dir die Version 6 nicht angeboten wird, dann ist es eben so.