Frage von HavenT, 15

Samsung Galaxy Grand Neo entsperren?

Ich habe heute mein Samsung galaxy grand neo wieder gefunden und wollte es aufsperren ,jedoch habe ich mein Passwort vergessen .Ich habe jeden erdenklichen Code eingegeben ,der mir eingefallen ist ,aber die sind alle falsch. Ich hab auch gewartet ,dass es zehn mal falsch ist damit ich das Passwort zurücksetzten kann ,aber da steht nichts von "bei Google anmelden" oder ähnliches .Dann hab ich im Internet nh bisschen rumgeschaut und irgendwo stand da was von "in den sicheren Modus bringen " und "daten sichern"  damit ich es entsperren kann . Ich habe es jetzt in den sicheren Modus gebracht ,aber weiss nicht weiter.

Antwort
von netzy, 7

mach einen Werksreset, alle Daten am Gerät werden aber gelöscht

Ausschalten, Lauter + Home + Power gedrückt halten bis Recovery-Modus

mit den LS-Tasten zu "wipe data / factory reset" und mit Power bestätigen, danach nochmal bestätigen, Gerät wird auf Werkseinstellungen resettet




Antwort
von Chase5, 9

Versuch jetzt das passwort einzugeben wenn es nicht klappt hol ihn aus dem sicheren modus raus und probier es wenn es nicht klappt kann nur noch ein hard reset helfen.

Kommentar von HavenT ,

Und wie mache ich ein Hard reset ?

Antwort
von Sunwear02, 11

Ich hatte das Problem das mein Handy das passwort nicht mehr angenommen hat. Dann musste ich das Teil komplett zurück setzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten