Samsung Galaxy geht nicht an, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatten freunde und meine schwester auch schon das selbe Problem :D bei denen hat nur handy einschicken geholfen..aber ist irgendwie so typisch bei samsung die geben nach kurzer zeit alle den geist auf..mein s4 ist jetzt 1 jahr alt und es spinnt auch schon so.Ich werde mir auf jedenfall kein samsung mehr kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahleRieger
07.11.2015, 07:28

Das ist kein Samsung Problem.

Wir nutzen alle Samsung in der Familie und da spinnt kein Gerät. 

Meist hat nan sich ein Virus eingefangen und sagt dann das Gerät ist schuld

0

Daten im Recovery löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quasselinchen
06.11.2015, 18:16

Hab schon alle Optionen durch die mir dann angezeigt werden! Danach kommt immer wieder das tote Männchen mit den gleichen Optionen

0

Was möchtest Du wissen?