Frage von Pflasterstein3, 21

Samsung Galaxy für ~200€?

Hallo miteinander, Ich möchte mir bald ein neues Handy der Samsung Galaxy Serie holen. Es darf auch gerne wieder ein mini sein, passt halt einfach besser in eine hosentasche :D Es sollte nicht mehr als 250€ kosten, allerdings bin ich mir nicht sicher welches galaxy derzeit für das geld in ordnung ist. Es sollte schon seine 2-3Jahre halten und "neu" zu bekommen sein. Freue mich auf antworten.

Antwort
von MissUnspecial, 15

Ich rate dir auf jeden Fall vom S4 mini ab… Mit den 8GB kommt man leider trotz SD-Karte nicht weit.

Antwort
von JessicaLissi13, 16

Ich habe zurzeit das Samsung Galaxy J1. Ist nicht so teuer ;)

Antwort
von BobBarkerUNow, 19

Hol dir das honor x5 oder 7 preis Leistung stimmt

Antwort
von GreenPenguinHD, 19

Also ich habe das Samsung Galaxy express 2 und bin voll kommen zu frieden.
Es läuft flüssig. Kostet net viel.

Antwort
von Jojoyolo123, 14

Das s4 ist super

Kommentar von Michia12 ,

Gibts leider nicht mehr neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten