Frage von JaneSav, 17

Samsung galaxy edge update schief gelaufen?

Hallo,

habe ein Update gemacht, zwischendrin wurde leider die Verbindung unterbrochen. Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass ich keine Kontakte mehr habe, sie bzw. nicht mehr einsehen kann. Sehe dort, sowie bei Protokollen, whatsapp etc. nur noch den Ladekreis.. Wisst ihr eventuell was ich jetzt machen kann? Danke für eure Antworten. Ach und selbst wenn ich angerufen werde bzw. Oben angezeigt wird, Anruf in Abwesenheit, steht da runter auch nicht der Name, weiß also nie wer mich angerufen hat.. Bei SMS stehen nur Nummern, statt Namen..

LG

Antwort
von Niclas100299, 17

Oh oh da scheint wohl was an deiner software kaputt zu sein .. Ich hatte das Problem auch und könnte dann mein Handy wegschmeißen weils Schrott war ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten