Frage von Karischka,

Samsung Galaxy Camera, gut ?

Hey. Hab da mal ne' Frage an die, die diese Kamera besitzen. Ist sie empfehlenswert oder fotografiert sie genauso gut wie die anderen Kamers? Denn ich blogge gerne und viel, daher möchte ich sie mir vllt. zulegen.

Danke im Vorraus. ^^

Support

Liebe/r Karischka,

Du bist ja noch ganz neu auf unserer Plattform.

Bitte achte darauf, bei Fragen noch etwas mehr ins Detail zu gehen, damit Dir die Community entsprechend weiterhelfen kann. Mehr Details sind in der Regel immer hilfreich. Auf diese Weise werden auch die Antworten ausführlicher und genauer!

Weiterhin viel Spaß auf unserer Plattform.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFuture,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eigentlich schon eine gute Kamera, hat aber auch ein paar kleine Schwächen :

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Camera-Digitalkamera-Test_59315388.htm...

Kommentar von MrFuture ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von TonyDubstep,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Würde ich dir empfehlen ist das beste was du machen kannst da du damit sehr gute Fotos machen kannst

Antwort
von icksdeeXD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt verschiedene Samsung Galaxys, musst du ein bisschen mehr Angaben machen :-)

Antwort
von icksdeeXD,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Perfekt, sehr empfehlenswert.