Frage von ninasmilee 13.01.2013

samsung galaxy bilder auf sd karte verschieben

  • Hilfreichste Antwort von FargeBoy97 13.01.2013

    am leichtesten am PC :)

    Einfach Speicherkarte anden PC anschließen, das Handy auch und dann einfach die Bilder in den gewünschten Ordner verschieben :)

    Ich kanndir aber empfehlen immer eine Sicherheitskopie auf dem Desktop vorher zu machen!

    Man weis nie... vlt ritt ja ein Geheler auf... :/

    gruß un d gutes Gelingen :)

    bei Fragen einfach melden :)

  • Antwort von DelphiOrakel 24.11.2013

    Du kannst die Bilder auswählen und kopieren. Dann musst du dich auf die Festplatte durchblicken und dann kannst du die Bilder dort wieder einfügen. Ich würde sie erst vom einem Platz löschen wenn sie wirklich auf der anderen Seite angekommen sind. Es wäre sehr ärgerlich wenn du sie verlierst weil du sie zu früh gelöscht hast. Aber ich stimme der anderen Antwort zu. Es ist leichter das selbe am PC zu machen.

  • Antwort von thezymo 13.01.2013

    explorer benutzen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!