Frage von spearritt, 24

Samsung galaxy alpha wasserschaden?

Ich habe ein samsung galexy alpha. Es wurde dan ertrenkt, es funktionirte aber noch. Es lag ein paar monate herum und jetzt ladet es auf einmal nicht mehr. Kan mir bitte jemand helfen da kein geld für reperatur vorhanden ist. Danke im voraus.

Antwort
von illerchillerYT, 16

Das Handy ist jetzt Müll, weil du es nicht geöffnet und in Reis gelegt hast.

Kommentar von spearritt ,

Vergessen zu sagen. Es wurde direket geöffent und in reiss gelegt. Es war komplett trocken doch nun geht es ohne grund auf einmal nicht mehr

Kommentar von illerchillerYT ,

dann ist es wahrscheinlich sschon verrostet

Antwort
von teutonix1, 18

Sorry, du kannst es getrost entsorgen, dank fortgeschrittener Korrosion ist es mittlerweile irreparabel beschädigt und: Nein, da kann dir auch kein Profi mehr helfen.

Kommentar von spearritt ,

Kann man noch irgendwie die daten retten?

Kommentar von teutonix1 ,

Möglicherweise. Geh zum Profi und frag dort, viele Handy-Doktoren reparieren so etwas auch.

Antwort
von Fu612, 6

Es ist von innen korrodiert. Da kann man nicht mehr viel tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten