Frage von Hoertyyy, 26

Samsung galaxy alpha rooten?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich mein Samsung Galaxy Alpha SM-G850F mit der Android-Version 5.0.2 am besten roote. Ich habe im Internet bereits nachgesehn aber jeder macht da was anderes. Kann mir jemand der das vllt sogar schon gemacht hat, was empfehlen`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 19

Es gibt eine App names King Root eines der bekanntesten habe damit mein LG G3 auf Lollipop gerootet damit kannst du das root auch einfach entfernen. es ist alles auf Englisch und die sind auch die ersten die Android 6.0 rooten können

Kommentar von Lenok56 ,
Kommentar von Lenok56 ,

Danke für den Stern!:)

Antwort
von R3HAX, 15

Am besten ist immer noch der Weg über eine Custom Recovery. Sprich: TWRP/CWM/ Philz flashen und dadurch dann SuperSu