Frage von andriitmuji, 63

SAMSUNG GALAXY ALPHA ODER IPHONE 5/5S?

Hallo was würdet ihr mir empfehlen einen Samsung Galaxy Alpha oder einen iPhone 5/5s ? Ich freue mich über eure Antworten ;D

Danke !^^

Antwort
von weisserkaefer, 29

Ich mag generell Android lieber als Apple.  Das einzige was mich am Samsung Alpha hauptsächlich stört ist der Schwache Akku von knapp 1800. Aber dafür gibt es ja auch größere von 2500 im Zubehörhandel.  Und zumindest kann man diesen bei diesem Handy noch selber  tauschen, was leider bei vielen vielen neuen Handys nicht mehr möglich ist.

Antwort
von kakashifan009, 19

Eindeutig das iPhone.

Die, die in der Berufsschule neben mir sitzt hat ein Alpha. Den Akku kannst du total vergessen, der hält nicht mal einen halben Tag

Antwort
von Juculian, 31

Lieber Android Geräte als Apple.
Das OS ist offen, es ist preis Leistung billiger. Die Hardware ist besser.
Mehr Kompatibilität.

Kommentar von kakashifan009 ,

Ganz im Gegenteil. IOS ist viel besser als Android. Schon alleine weil Android das System mit den meisten Fehlern und den meisten Vieren ist. 

Kommentar von Juculian ,

nein. IOS ist von dem Aufbau identisch mit androidm auch Linux. Viren gibt es für android so nicht. auch bei IOS ist es identisch. deine Aussage ist komplett unbelegt

Antwort
von Beatschnitte, 34

Eindeutig iPhone, aber wenn du genug Geld hast kauf dir lieber gleich das 6s.

Kommentar von andriitmuji ,

aber würde es sich lohnen einen samsung galaxy s4 gegen einen iphone 5 zu tauschen? danke:)

Kommentar von Beatschnitte ,

Ja, meiner Meinung nach ist das iPhone das beste Handy und du kannst damit nichts falsch machen. Ich würde mir kein anderes Handy mehr kaufen.

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Das iphone natürlich

Kommentar von Juculian ,

nein. schlechtere Hardware. geschlossenes system. scheißsoftware Politik, seehr schlechte sdk. schlechtes preis Leistung Verhältnis, saß sich in der Hardware (Kamera etc. PP.) äußert

Kommentar von XXXNameXXX ,

Meinst du warum schlechte update politik die ist 10000 mal besser als bei samsung

Kommentar von kakashifan009 ,

eben weil es ein geschlossenes System ist, ist es ja gut. Nicht so wie bei Android wo man sich ständig Vieren einschleppt und die Apps oft nicht vernünftig gehen weil sie nicht für das Samsung Android sondern für das Sony Android oder anders rum gemacht wurden. Bei Apple ist jede App auf IOS angestimmt das funktioniert 100% 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Genau und wenn du mehr offenheit auf deinem iphone haben willst pack dir nen jailbreak drauf machen und du kannst alles machen wie bei android und es ist trodzdem noch sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community