Frage von LucaHilftGerne, 222

Samsung Galaxy Alpha geht nicht mehr an?

Hallo liebe Community. ich war heute ganz normal an meinem Alpha als der Bildschrim schwarz wurde und die LED Leiste oben am Handy in ungefähr 2 Sekunden abständen geblinkt hat. Ich dachte mir okay ist normal, also nahm ich den Akku raus. Doch jetzt geht garnichts mehr. Ich kann es weder starten, noch ins Recovery Menü kommen. Hat jemand eine Lösung?

Danke im vorraus,

Mit freundlichen Grüßen, Luca

Antwort
von Saphira8888, 178

Ist der Akku wieder drin ?

Ist er richtig drin?

Sind vielleicht die Kontakte verstaubt oder verbogen oder sowas?

Ist der Akku vielleicht leer?

Ich würde vielleicht mal ein bissl Laden.
Vielleicht ist es auch nur zu leer um anzugehen.

Wenn das nicht klappt nimmst du vielleicht den Akku nochmal raus und tust ihn wieder rein oder du probierst es mal mit nem anderen Akku.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 171

Hast du den Akku auch wieder eingesetzt?

Kommentar von LucaHilftGerne ,

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort.

Ja habe ich!

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay, ich wollte nur sicher gehen ;). Oft ist einfach nur Staub etc. zwischen den Kontakten, oder er liegt falsch herum. Wenn du das ausschließen kannst solltest du den Akku einmal komplett über Nacht aufladen, das hilft auch oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten