Frage von Hoertyyy, 132

Samsung galaxy Alpha Fingerabdruckscanner geht nicht?

Ich habe mir jetzt das Alpha als B-Ware gekauft. Es sieht eh aus wie ne B-Ware. Hat halt rects oben viele kleinen Kratzter. Doch 2 Sachen stören mich: 1. Die Kompfhörer fehlen. 2. Der Fingerabdruckscanner funtioniert nicht. Sobald ich meinen Fingerabdruck scannen will heißts: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Sarten sie das Gerät neu, falls diese Nachricht öffter auftritt" So hab ich gemacht. Funktioniert nicht. Hab mal im Internet geschaut und da steht, dass mans auf Werkeistellungen zurücksetzten soll. Gemacht. Tdm funtionierts nicht. Was soll ich jetzt tun? Soll ich es Zurückschicken?

Antwort
von nudelsalat69, 112

An deiner Stelle würde ich es zurück schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten